30. Mai 2015

Der Tag hat 24 Stunden


Wochenlang habe ich auf diesen einen Zeitpunkt hingearbeitet. Habe alles andere auf danach verschoben. Habe mich gefreut auf eine Zeit voller Zeit, in der ich nun endlich das tun würde, wozu ich sonst nie kam. Letztendlich war die Aussicht auf diese Zeit mein einziger Lichtblick, meine einzig wahre Motivation. Und dann hatte ich das schriftliche Abitur endlich hinter mir und...
...hatte trotzdem keine Zeit.
Nach ausgiebiger Feierei hatte ich erstmal alle Hände voll mit dem Gestalten unseres Abibuchs zu tun und schließlich sehe ich mich selbst nur noch arbeiten und für meine praktische Sportprüfung trainieren. Und wenn das vorbei ist, muss ich mich wohl an die Mündliche machen.
Natürlich verbringe ich auch Zeit mit Freunden, aber heute Vormittag ist tatsächlich der erste Moment, für den ich noch nichts vor hatte. Und das ist gut so, denn später reiht sich wieder eine Veranstaltung an die nächste. Ich muss wohl anfangen, mir leere Tage einzuplanen, an denen ich dann spontan entscheide, was ich tun möchte und an denen ich dann auch endlich wieder mehr Zeit hierfür habe.

Ich hoffe ihr habt weniger stressige Tage,
Paula ♥

PS: Danke für eure lieben Kommentare zu meiner Haarschneideüberlegung - noch sind sie in voller Länge dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)