8. Januar 2017

Ciao Chile, Hallo Argentinien!

Einen wunderschönen Sonntag Abend zusammen!
Hoffentlich habt ihr die Feiertage sehr schön mit euren Liebsten verbracht. Die letzten Wochen waren für mich jedenfalls unglaublich schön! Meine liebste Mama kam den langen Weg über den Atlantik nach Santiago, um mich und meine 'Schwiegerfamilie' über die Feiertage zu besuchen. Wir haben viel unternommen und Weihnachten und Silvester mit Marios Familie mal ganz anders gefeiert. Nie zuvor habe ich zum Beispiel Plätzchen auf der Terasse im Sommerkleid gebacken.
Am 2.Januar hieß es dann aber erstmal Abschied nehmen. Von Mario, seiner Familie und Santiago, Chile und auf nach Buenos Aires, Argentinien. Am Freitag brachte ich dann meine Mutter zum Flughafen und nun beginnt meine Reise durch Argentinien. Seid gespannt, wie ich es bin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)